Optiwell im Diät-Lexikon

Optiwell Control Produkte helfen sein Wohlfühlgewicht zu kontrollieren und weniger Kalorien bei den Mahlzeiten zu verspeisen. Optiwell Control sind Joghurtdrinks in drei Geschmacksrichtungen: Orange, Pfirsich und Himbeere. Kaufen kann man diese in fast allen Lebensmittelläden im praktischen 4er-Pack. Natürliche Wirkstoffe aus Palm- und Haferöl werden nur langsam verdaut, belasten nicht und bewirken eine schnelle Sättigung. Durch diesen Effekt nimmt man automatisch weniger Nahrung zu sich. Diese positive Wirkung wurde von Ernährungswissenschaftlern getestet und wissenschaftlich belegt. Optiwell Control führt zu früherer und stärkerer Sättigung und verringert das Hungerempfinden. Es wirkt aber erst nach einigen Stunden. Deshalb sollte man, falls die Hauptmahlzeit mittags ist, Optiwell Control schon zum Frühstück trinken. Wünscht man mehrere Flaschen zu sich zu nehmen, so macht man dies beim Frühstück und am frühen Nachmittag. Die Ernährung bleibt ansonsten gleich. Eine Diät ist entbehrlich, da man durch den guten Sättigungseffekt automatisch weniger isst und dadurch Pfunde verlieren oder sein Wohlfühlgewicht behalten kann.

Auf der Homepage von Optiwell findet man alle Informationen zu diesem und weiteren leckeren, zucker- und fettarmen Produkten von Optiwell. Außerdem gibt es auf der Homepage ein Magazin mit Rezepten und Tipps, Informationen über Wellness & Lifestyle, Beiträge zum Thema Fitness & Gesundheit und Artikel zum Thema Familie & Kinder. Die Community dient natürlich dem Erfahrungsaustausch. Wer in der Community mitredet, kann sich damit ebenso Punkte verdienen wie mit Artikelbewertungen Gästebucheinträge, Freunde einladen, Kommentare und anderes mehr. Unter den "Top 50 des Monats" wird monatlich ein Gewinn verlost.


Hauptseite | Impressum | Partnerseiten



ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ